Halima Kindergarten

Anmeldung über das Kita-Portal

1. Schritt

Besuchen Sie das Kita-Portal der Stadt Karlsruhe und klicken Sie auf registrieren.

2. Schritt

Suchen Sie das passende Angebot und markieren Sie es (Halima Kindergarten).

3. Schritt

Bewerben Sie sich für Halima (Vormerkung für ihr Kind bei den Einrichtungen).

4. Schritt

Gedulden Sie sich für die Platzvergabe. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.

INFO AN DIE ELTERN BEZÜGLICH DER ANMELDUNG:

Sehr geehrte Eltern,

falls Sie Ihr Kind in unserem Kindergarten anmelden möchten, so nutzen Sie bitte das Karlsruher online Anmeldeverfahren „Kita Portal“ . Hier können Sie ihr Kind auf die Vormerkliste von verschiedenen Kindergärten setzen. Bitte beachten Sie, dass wir eine sehr lange Warteliste mit langer Wartezeit haben. Wir verfügen nur über begrenzte Plätze in unserer Kita und können daher nicht jedes Kind, dass auf unserer Warteliste steht einen Platz ermöglichen. Wir raten Ihnen dringend, Ihr Kind auch in anderen Einrichtungen anzumelden. Somit erhöhen sich die Möglichkeiten einen Kindergartenplatz für Ihr Kind zu erhalten.

Falls Sie momentan in Not sind und dringend einen Kindergartenplatz suchen, so wenden Sie sich an das Kinderbüro Karlsruhe und erkundigen sich nach freien Plätzen in Karlsruher Kindergärten.